Auf ein Wort mit Cem Özdemir

Dienstag, 9. März um 19:30 Uhr mit Cem Özdemir MdB und Martin Hahn MdL. Gesendet wird live auf dem Grünen Büro in Friedrichshafen

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter und von 2008 bis Januar 2018 Bundesvorsitzender Bündnis90/Die Grünen, spricht am Dienstag, 9. März, unter dem Motto „Auf ein Wort mit Cem Özdemir“ über die Verrohung der Sprache, Verschwörungsmythen und die Gefahr durch den Rechtsextremismus.

Sein Gesprächspartner ist Martin Hahn. Los geht’s mit dem Austausch um 19.30 Uhr.
Moderieren wird Joachim Behnke, Lehstuhlinhaber für Politikwissenschaft an der Zeppelin Universität Friedrichshafen und Mitglied des Grünen Ortsverbands Immenstaad.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen beim Treffen virtuell dabei zu sein und über den Chat direkt auf Zoom auch mitzudiskutieren sowie Fragen zu stellen. Die Zugangsdaten zum Gespräch, das auch live auf der Facebook Politiker Seite von Martin Hahn gestreamt wird, gibt’s auf der Homepage von Martin Hahn. Gesendet wird live auf dem Grünen Büro in Friedrichshafen.

Auf ein Wort mit Cem Özdemir

Stunden