ABGESAGT: Regional & saisonal: Zwei Grüne Köche am Herd

Aus technischen Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Montag, 22. Februar um 19 Uhr - Martin Hahn MdL, agrarpolitischer Sprecher der Grünen Landtagsfraktion, hat das Grüne Urgestein Rezzo Schlauch in die Küche eingeladen.

Martin Hahn MdL, agrarpolitischer Sprecher der Grünen Landtagsfraktion, hat das Grüne Urgestein Rezzo Schlauch in die Küche eingeladen.Miteinander werden die beiden Politiker ein saisonales und regionales Gericht zubereiten und dabei auch einige politische Botschaften zum Thema Lebensmittelproduktion senden. Zutaten am Abend sind Gemüse wie Rote Beete und Wirsing oder auch Walnusskerne und Pilze. Bestellt haben sich die beiden eigens eine Bio-Gemüsekiste. Auch Kalbsbratwürste werden serviert. Das Rezept ist schon ausgesucht. Auch eine Wein-Empfehlung soll es geben.

Los geht’s mit dem gemeinsamen Kochen, das live auf Facebook gestreamt wird, am Montag, 22. Februar, um 19 Uhr. Hahn und Schlauch sind beide Genussmenschen. Rezzo Schlauch war von 1998 bis 2002 Vorsitzender der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen und von 2002 bis 2005 Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit.Alle Interessierten sind herzlich zum Küchenfest eingeladen und können Rezzo Schlauch und Martin Hahn via Zoom in die Küche zu begleiten. Die Zoom Zugangsdaten sind auf der Homepage von Martin Hahn veröffentlicht.

ABGESAGT: Regional & saisonal: Zwei Grüne Köche am Herd

Aus technischen Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Stunden
Minuten