Kommunaler Klimaschutz mit Herrn Hofmann von den Regionalwerken

Ortsverband Kressbronn

Am 28.01.2019 um 19:00 Uhr in der Gasthof zur Kapelle (großer Raum), Hauptstr. 15, 88079 Kressbronn

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

so angenehm ein so ungewöhnlicher Sommer wie dieser für uns persönlich sein mag, es wird daran doch deutlich, dass Europa und der Bund viel zu wenig für den Klimaschutz tun.

Dadurch kommt dem Land und den Kommunen in diesem Thema eine große Bedeutung zu!

Das Regionalwerk Bodensee liefert uns Strom und Gas Steht aber auch für:  

  • E-Mobilität
  • LED-Straßenbeleuchtung
  • Erzeugung regenerativer Energie
  • Einbindung von dezentraler Erzeugung in die Netze
  • Direktvermarktung erneuerbare Energie  

 

Wir freuen uns daher auf aufschlussreiche Informationen zum Thema Klimaschutz bei uns im Bodenseekreis mit hoffentlich vielen interessierten Menschen!  

Es grüßt Euch Euer Kreisvorstand