Markus Böhlen - Unser Kandidat für den Bundestag

Am 17. Oktober fand unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Reck in Salem statt. Gleichzeitig wurde auf der JHV unser Kandidat für die Bundestagswahlen 2017 nominiert.

 

Markus Böhlen - seit 3 Jahren im Kreisvorstand von Bündnis 90/Die Grünen - stellte sich dieser Herausforderung. Mit 42 Stimmen von 46 möglichen, wurde Markus Böhlen für die Bundestagswahl 2017 nominiert.

 

Wir gratulieren Markus Böhlen sehr herzlich und freuen uns sehr, daß er diese Herausforderung annimmt.

 

Zum Bericht im Südkurier

 

Desweitern mussten die Delegierten für die bevorstehende Landesdelegierten- und die Bundesdelegiertenkonferenz bestimmt werden.

Zur Landesdelegiertenkonferenz gehen Sophia Topp, Tilmann Bechthold-Hengelhaupt, Isolde Riede und Markus Böhlen

Zzur Bundesdelegiertenkonferenz Andrée Störk und Markus Böhlen.