„Wir Grüne im Bodenseekreis. Alles ist drin.“ #BTW2021

Nie standen unsere Chancen besser! Nie waren unsere Aussichten auf ein Bundestagsmandat größer und nie war ein Wechsel in Berlin und im Bodenseekreis so dringend. Alles ist drin. Mit zwei bär*innen starken Frauen starten wir in den Bundestagswahlkampf. Sie sind mutig, willensstark, klug, kompetent, hochmotiviert. Zwei wunderbare Frauen. Annalena Baerbock und Maria Heubuch, beide nah bei den Leuten, können Menschen überzeugen und begeistern. Wir spüren, dass in Berlin und bei uns im Bodenseekreis eine politische Ära zu Ende geht und eine neue beginnt. Unser Ziel ist das grüne Direktmandat bei der #BT2021. Als Team gehen wir in diesen Bundestagswahlkampf. Mit euch. Unser Kreisverband zählt aktuell 350 Mitglieder. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Aufbruch. Ihr alle seid eingeladen, in den kommenden Monaten dabei zu sein und Teil des Aufbruchs zu werden. Maria bringt als Wahlkämpferin und ehemalige Europa Abgeordnete jede Menge Erfahrung mit, die sie in den kommenden Monaten ausspielen kann. Sie steht für wichtigen Jetzt-Themen Klimaschutz, Agrarökologie und Agrarwende, Ernährungswende, das Erreichen der globalen Nachhaltigkeitsziele, Gemeinwohlökonomie, ökologische Transformation, Fairness und mehr Macht und Mandate für Frauen. Maria kann für unseren Bodenseekreis so viel bewegen. Wenn ihr mehr über unsere Bundestagskandidatin und ihre Herzensthemen erfahren möchtet, besucht Marias Homepage. Auf uns im Bodenseekreis und in Baden-Württemberg wird es bei der #BTW2021 am 26. September ganz besonders ankommen. Der Kreisverband kämpft für die erste grüne Bundestagsabgeordnete für den Bodenseekreis!

Spende Sonnenblumen für Marias Wahlkampf

Unsere beliebten Sonnenblumen für den Wahlkampf gibt es dieses Mal echt öko in pflanzlich abbaubaren Gefäßen und mit Biodünger aufgezogen. Pro vorgezogener Topfblume rechnen wir mit ca. 2 Euro Selbstkosten

Spendet mit Stichwort Sonnenblumen an den GRÜNEN KV BODENSEEKREIS

Kreditinstitut: GLS Bank