video_label

25-jähriges Jubiläum der Meersburger Grünen

Der Ortsverband Meersburg (für Meersburg, Daisendorf, Hagnau und Stetten) feiert sein 25-jähriges Bestehen am

Freitag, 9. Juli, 9.00-12.00 Uhr auf dem Marktplatz in Meersburg.

Am Abend des 9. Juli 1996 wurde im Meersburger Klosterkeller der Ortsverband Meersburg von Bündnis 90/Die Grünen gegründet. Eigentlich wollten wir diesen Geburtstag mit einem Fest feiern; wegen der unsicheren Pandemielage haben wir dieses Projekt aber auf den Herbst verschoben und laden deshalb alle Freund*innen an unseren Marktstand ein, mit uns einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre, aber auch nach vorne zu werfen.
Unsere Kandidatin für den Bundestag Maria Heubuch wird auch da sein und alle Fragen zur Bundestagswahl beantworten. Für jede*n Besucher*in haben wir ein kleines, naturfreundliches Präsent am Stand. Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch an unserem Stand!

 

OV Meersburg von Bündnis 90/Die Grünen

Kontakt: Grüne Meersburg

expand_less