Maria Heubuch trifft PolizeiGrün e.V.

Maria Heubuch, Bundestagskandidatin von Bündnis90/Die Grünen für den Wahlkreis Bodensee, trifft am Dienstag, 21. September, um 18.30 Uhr PolizeiGrün e.V. und lädt zu einer virtuellen Veranstaltung zum Thema „Geldwäscheparadies Deutschland“ ein. PolizeiGrün ist ein Verein grüner und GRÜNEN-naher Polizeibediensteter, der sich im November 2013 gegründet hat. Sprechen werden Maria Heubuch und die GRÜNEN-nahen Polizeibeamten über das Thema „Geldwäscheparadies Deutschland – eine Gefahr für die Innere Sicherheit!“. Wer möchte, kann direkt beim Zoom Meeting dabei sein oder sich den Livestream auf der Facebook Seite von Maria Heubuch anschauen. Die Links sind auf der Website von Maria Heubuch unter Terminen veröffentlicht. PolizeiGrün ist ein Verein grüner und GRÜNEN-naher Polizeibediensteter, der sich im November 2013 gegründet hat. In der Präambel heißt es, Bestandteil einer modernen Bürger:innengesellschaft ist auch eine weltoffene, tolerante und diskriminierungsfreie Polizei. Ein Anliegen des Vereins ist es auch insbesondere zwischen der Partei Bündnis90/Die Grünen und den Polizeibediensteten eine Verständigungsbasis zu bilden und den gegenseitigen Respekt und das gegenseitige Verständnis zu fördern. Sprechen werden wir auch über das Thema „Geldwäscheparadies Deutschland – eine Gefahr für die Innere Sicherheit!“.