Grüne Jugend Bodensee-Oberschwaben

Wir sind die Grüne Jugend Bodensee-Oberschwaben, die Jugendorganisation der Partei Bündnis90/Die Grünen in den Landkreisen Ravensburg und Bodenseekreis.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Menschen, die diese Welt ökologischer, sozialer und bunter gestalten möchten. Wenn du das auch möchtest, bist du genau richtig bei uns. Momentan sind wir ca. 80 Menschen und ca. davon 20 sind aktiv dabei. Gerne kannst du bei unserem Stammtisch vorbeischauen und uns kennenlernen, dieser findet alle 2 Wochen abwechselnd in Friedrichshafen und Ravensburg statt. Du musst kein Mitglied sein, um bei uns mitzumachen, es bringt allerdings gewisse Vorteile mit sich. Gerne kannst du einfach bei uns vorbeischauen und mit uns über alles Mögliche diskutieren, oder du kannst dich an einer unserer vielen Veranstaltungen beteiligen, sofern du das möchtest. Egal ob du gar keine Erfahrung hast, oder schon alles weißt, bei uns sind alle Willkommen und wir freuen uns über jede Person, die sich für eine bessere Welt einsetzen möchte.

Kontakt

Wenn du genaueres zu unseren Treffen wissen möchtest, schreib einfach eine formlose Mail an gj@gruene-rv.de und unser Vorstand wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Außerdem informieren wir über unsere Veranstaltungen in unserer WhatsApp-Gruppe und über unseren Telegram-Channel.

Außerdem findest du uns auf Facebook, Instagram und Twitter.
Facebook: Grüne Jugend Bodensee-Oberschwaben
Twitter: @gjbodo Instagram: gruene_jugend_bodo